Newsticker

Newsticker Übersicht

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist für unsere tägliche Arbeit und den Umgang mit unseren Kunden von enormer Bedeutung. Wichtig ist uns dabei nicht nur, dass wir unsere Kunden verstehen, sondern umgekehrt unsere Kunden auch uns.

Wenn wir unsere Kunden mit unserer Dienstleistung als Versicherungsmakler rund um das Thema "Versicherungen" beraten und betreuen, lassen wir uns von einem englischen Sozialphilosophen und Schriftsteller leiten.

Wir zitieren John Ruskin (*08.02.1819, †20.01.1900):

In Zeiten des Internets und einer vermeintlich hohen Informationstransparenz und immer aggressiver werdenden Werbemaßnahmen durch die Versicherungsgesellschaften und anderer Dienstleistungsunternehmen versuchen wir unseren Kunden zu erklären, dass es bei der unsichtbaren Ware "Versicherungen" auf ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis ankommt und nicht ausschließlich auf einen der beiden genannten Faktoren.

Wir können es auch kurz formulieren: "Lieber kein Geld ausgeben, als Geld für eine schlechte Versicherung, um dann im Schadenfall auf das Prinzip "Hoffnung" setzen zu müssen."

Wir würden uns freuen, wenn Sie als unser Kunde diese Philosophie teilen. Dann haben wir eine wichtige Grundvoraussetzung für eine zukünftige lange und erfolgreiche Zusammenarbeit geschaffen.

ASSECURANZIA Versicherungsmakler GmbHSenefelderstr.163110 Rodgau

Telefon: 06106- 6394700Telefax: 06106- 6394704Email: info@assecuranzia.de